home

InfoTreff-Startseite

Bewerbung

Anmeldung zum

"InfoTreff"


„InfoTreff“ von ehighschool:

Wir setzen uns locker zusammen und unterhalten uns über mögliche Auslandsreisen und Zukunftspläne, bei denen wir vielleicht behilflich sein können.

Ort/Tag:

Neumünster
Samstag, 2. Februar 2019

Um ganz sicher den richtigen Treffpunkt und natürlich auch einen Gesprächspartner vor Ort zu finden, bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung / Termineinholung.

Ehighschool bestätigt dann den Termin und Ort (oder bietet Alternativen an, falls die gewünschte Zeit nicht möglich ist).

Ja, ich möchte zum INFOtreff kommen!
     
bevorzugte Tageszeit:
 
Ich interessiere mich besonders für (freiwillige Angaben, dienen der besseren Vorbereitung)
Programm (freiwillige Angabe)
und ( freiwillig.)  
und ( freiwillig.)  
Zielland (freiwillig)
geplanter Beginn (freiwillig)
ich bin...
Nachname
Vorname(n)
Anzahl der Personen,
die kommen wollen
Geburtsdatum (des möglichen Teilnehmers) (freiwillig)
Adresse (falls Bestätigung per Post kommen soll)

E-Mail

Telefon für Rückfragen (freiwillig)
Von ehighschool gehört
habe ich durch (freiwillig)
- anderes:

Ich erkläre mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Personen bis 15 Jahre laden für die Nutzung dieser Website das Formular „Einverständnis zur Datenübermittlung“ herunter, lassen es von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben und senden es an die dort angegebene Adresse.

 

 

 


Anmeldung zum Besuch eines ehighschool-INFOtreffs

Datenschutzhinweis: Alle Angaben werden lediglich von ehighschool verwendet und nicht an Dritte weiter gegeben.